Skip links

Sommer Specials 2018

Sommer Specials 2018

Diesen Sommer haben wir ein paar ganz spezielle Angebote für euch. Ob mit oder ohne Alkohol es hat für jeden etwas dabei.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer leckeren Schorle von Euelbräu? Samuels Schorle ist eine fruchtige Schorle aus Himbeere, Apfel und Hagenbutten-Tee.  Lieber etwas aus dem Land von Bob Marley? Die Hibiskus-Ingwer Limonade aus Jamaika namens Sorrel ist die perfekte Abkühlung für einen heissen Sommertag.

Wer es lieber etwas hopfig hat dem kann ich das «Grundlos Hell» von der Grundlos Brauerei aus Winterthur empfehlen. Es ist ein naturtrübes Bier welches einen einzigartigen Geschmack hat. Habt ihr schon mal ein Sauerbier probiert? Ich nämlich noch nie, bis ich das «La Saison» von BFM aus dem Jura probiert habe. Wer einmal ein Bier nach alter Bierbrautradition geniessen will, dem kann ich das La Saison nur empfehlen.

Hugo kennt ja mittlerweile jeder. Wir haben dem ganzen einen neuen Twist verabreicht und anstatt mit Minze kann man den Hugo auch mit Basilikum bestellen, das gibt dem Getränk eine erfrischende Note.

Falls ihr also beim nächsten mal nicht genau wisst was Ihr bei uns im Kafisatz bestellen wollt. Schaut euch mal unsere Special Karte an, da gibts noch viele andere Getränke.